SpVgg Oberhausen - FC Flehingen

Überzeugende Leistung wurde mit Sieg belohnt

SpVgg Oberhausen – FC Flehingen 1:3 (0:0)
Tore: Ivan Spajic, Sertac Öztürk, Eigentor

In Oberhausen konnte man endlich wieder an die guten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen. Der FCF war dem Gegner über die komplette Spielzeit in allen Belangen überlegen. In der ersten Halbzeit konnte man aus den zahlreichen Torchancen keinen Treffer erzielen. In der

zweiten Halbzeit wurde dies aber besser, bereits in der 51. Minute konnte man die Führung bejubeln, ein Oberhausener Spieler überlistete mit einem Eigentor seinen Torhüter aus ca. 35 Meter. Als Ivan Spajic zwei Minuten später auf 0:2 erhöhte, war das Spiel entschieden, die Vorarbeit kam von Flroian Kradija. Sertac Öztürk erhöhte in der 69. Minute auf 0:3, das Zuspiel leistete Ivan Spajic. In der 74. Minute konnte Oberhausen noch den Anschlusstreffer erzielen, aber zu mehr reichte es nicht mehr.

Am kommenden Oktoberfest Sonntag kommt der FC Weiher in die Seegärten, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.