SV 62 Bruchsal - FC Flehingen II

Siegesserie hält an - Klassenerhalt in greifbarer Nähe

SV 62 Bruchsal - FC Flehingen II = 0:3 (0:0)
Tore: Milan Herbich 2x, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

In Bruchsal konnte die Mannschaft um Trainer Stefan Schleicher an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Im ersten Abschnitt war das Spiel noch ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit wurde der FCF dann stärker und hatte Bruchsal im Griff, die Aktionen nach vorne waren durchdachter und hinten stand man sicher. Mit einer optimalen Chancenauswertung sicherte man sich verdient die drei Punkte. In der 62. Minute der verdiente Führungstreffer durch Milan Herbich mit einem Schuss aus fünf Meter. Als Milan dann drei Minuten später mit seinem Schuss aus 10 Meter auf 0:2 erhöhte war das Spiel entschieden. Den dritten Treffer erzielte in der 72. Minute Kim Weigel. Mit dieser Leistung wird die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen.

Am kommenden Sonntag muss man zum VfR Rheinsheim reisen, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.