SV 62 Bruchsal - FC Flehingen II

Trotz Niederlage - Aufwärtstrend erkennbar

SV 62 Bruchsal - FC Flehingen II= 4:2 (1:2)
Tore: Loris Kuhnle 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Dem Gegner aus Bruchsal konnte man Paroli bieten und war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Bereits in der 8. Spielminute konnte Loris Kuhnle den FCF in Führung schießen, doch die Führung hielt nur vier Minuten und Bruchsal glich aus. Kurz vor der Pause war wieder Loris Kuhnle zur Stelle und markierte die 2:1 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit machten sich konditionelle Mängel bemerkbar und Bruchsal kam immer besser ins Spiel. So war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und Bruchsal konnte diesen in der 55. Minute erzielen. Als Bruchsal in der 65. Minute mit 3:2 in Führung ging, war das Spiel entschieden. Vom FCF war nun nicht mehr viel zu sehen, außer zweier Gelb/Roter Karten für Milan Herbich und Martin Stoll. Den Schlusspunkt setzte Bruchsal in der 90. Minute zum 4:2.

Am kommenden Sonntag empfängt man den VfR Kronau II, Spielbeginn ist 13.15 Uhr.