SV Gochsheim - FC Flehingen II

Erneute Auswärtsniederlage

SV Gochsheim - FC Flehingen II = 3:2 (2:1)
Tore: Rene Gillardon, Milan Herbich

Bilder vom Spiel sind Online.

Mit der schlechtesten Saisonleistung ging man in Gochsheim leer aus. In einem schwachen Spiel ging der FC nach 20 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Rene Gillardon in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit konnte Gochsheim per Handelfmeter ausgleichen. Nach der Pause kam man nicht mehr richtig ins Spiel. Gochsheim war nun energischer und ging durch einen Sonntagsschuss in Führung.Erst nachdem ein Gochsheimer in der 70. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde, kam die Flehinger Reserve wieder besser ins Spiel. Nur wenige Minuten später konnte Milan Herbich nach einem schönen Angriff zum Ausgleich einköpfen. Der FC drängte nun auf den Sieg, konnte aber kurz nach dem Ausgleich die Riesenchance zur Führung nicht nutzen. Ganz anders der SV Gochsheim: kurz vor Schluss gelang dem Gegner noch ein letzter Konter, den sie zur Entscheidung abschließen konnten. Die Niederlage war unglücklich, aufgrund der schwachen Leistung aber auch verdient.

Am nächsten Sonntag gilt es im Heimspiel gegen den TSV Wiesental Wiedergutmachung zu betreiben. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.