SV Gölshausen - FC Flehingen II

Unglückliche Niederlage

SV Gölshausen - FC Flehingen II = 3:2 (1:1)

Tore: Stefan Schleicher 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Auswärtsspiel in Gölshausen konnte sich der FCF II für seine gute Leistung leider nicht belohnen.

Über weite Teile des Spiels war der FC die dominierende Mannschaft, zeigte einige gute Spielzüge und kam immer wieder zu Torchancen. Nach 20 Minuten brachte Stefan Schleicher die Flehinger in Führung. Nur zehn Minuten später konnten die Gastgeber jedoch ausgleichen. Die zweite Halbzeit war nur wenige Sekunden alt, als Gölshausen das Spiel drehte und in Führung ging. Erneut war es Stefan Schleicher, der den Doppelpack schnürte und für den FCF ausglich. Der FC war weiterhin das spielbestimmende Team, doch auch Gölshausen blieb gefährlich und nutzte eine seiner wenigen Chancen in der 80. Minute zum Siegtreffer.

Am nächsten Sonntag geht es zum TSV Dürrenbüchig. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.