SV Gölshausen : FC Flehingen II

SV Gölshausen - FC Flehingen II = 0:3 (0:0)

Tore: Domagoj Popovic, Eugen Petrenko 2x

Fünfter Sieg in Serie

Der FCF II holte sich auch in Gölshausen die drei Punkte und bleibt damit weiterhin an der Tabellenspitze. Über 90 Minuten dominierte man das Spiel und ließ den Gegner nie zur Entfaltung kommen. Gölshausen verbarrikadierte sich vor dem eigenen 16er und kam nur selten mal bis über die Mittellinie. Bei einigen schönen Spielzügen hatte der FC jedoch Pech im Abschluss, sodass es bis zur 77. Minute dauerte bis Domagoj Popović nach schöner Vorlage von Nicola Schwarz die hochverdiente und längst fällige Führung erzielte. Danach war der Bann gebrochen und Eugen Petrenko sorgte mit seinem Doppelpack für den klaren Auswärtssieg.
Am nächsten Sonntag kommt es in den Seegärten zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dürrenbüchig. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr. (T.K.)