SV Gölshausen - FC Flehingen II

Tolle Leistung mit 3 Punkten belohnt

SV Gölshausen – FC Flehingen II 0:2 (0:1)
Tore: Loris Kuhnle

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch in Gölshausen ließ man dem Gegner keine Chance, holte sich den Auswärtssieg und sprang damit auf den 5. Platz. Von Beginn an war der FC hellwach und kontrollierte das Spiel. Mit tollen Spielzügen kam man immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Doch es dauerte bis zur 30. Minute bis man in Führung ging. Nach einem Konter legte Duncan Forster quer auf Loris Kuhnle, der nur noch einschieben musste. Auch danach boten sich dem FC noch einige Torchancen, die man aber nicht nutzen konnte. Gölshausen kam etwas druckvoller aus der Pause und der FCF agierte nun oftmals zu hektisch. Doch schnell riss man das Geschehen wieder an sich und ließ erst gar keine Gefahr vor dem eigenen Tor aufkommen. In der 85. Minute war es erneut Loris Kuhnle, der nach toller Vorarbeit von Milan Herbich für die Entscheidung sorgte. Zum letzten Heimspiel der Saison kommt bereits am Samstag der TSV Langenbrücken in die Seegärten. Anpfiff ist um 17 Uhr. (T.K.)