SV Kickers Büchig II - FC Flehingen II

Unglückliche Niederlage zum Saisonstart

SV Kickers Büchig II - FC Flehingen II = 2:1 (1:0)

Tor: Milan Herbich

Bilder vom Spiel sind Online.

Zum Saisonauftakt stand gleich das Derby gegen die 2. Mannschaft des SV Kickers Büchig auf dem Programm. Leider wurde die erste Halbzeit komplett verschlafen, sodass man mit einem 0:1-Rückstand in die Pause ging. Kurz nach der Pause fiel dann das 0:2. Die Flehinger Reserve warf nun alles nach vorne und lieferte sich einen offenen Schlagabtausch mit den Büchigern. Mit dem Anschlusstreffer von Loris Kuhnle 20 Minuten vor Schluss keimte nochmals Hoffnung auf.Doch trotz zahlreicher Chancen wollte der Ausgleich nicht gelingen. Auch aus der Überzahl in den letzten fünf Minuten, nachdem der Büchiger Spielertrainer mit Gelb-Rot vom Feld musste, konnte man kein Kapital mehr schlagen.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen. Am nächsten Sonntag steht mit dem Spiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Bretten das nächste Derby an. Spielbeginn ist um 15:15 Uhr in Bretten.