SV Langensteinbach - FC Flehingen

Nichts zu holen beim Tabellenzweiten

SV Langensteinbach - FC Flehingen = 3:1 (2:0)
Tor: Ingo Baxmann

Bilder vom Spiel sind Online.

Über die gesamte Spielzeit war Langensteinbachder zu erwartend starke Gegner und war dem FCF in allen Belangen überlegen. Bereits in der 2. Spielminute nahm das Unheil seinen Lauf, als Langensteinbach mit 1:0 in Führung gehen konnte, eine Unachtsamkeit im Abwehrbereich wurde gnadenlos ausgenutzt. Nach einer Standardsituation musste man in der 29. Minute das 0:2 hinnehmen. Als nach der Pause in der 72. Minute das 0:3 fiel war das Spiel entschieden. Nach einem Eckball erzielte Ingo Baxmann in der 74. Minute den Ehrentreffer, vorangegangen war eine schöne Kombination mit Michael Ferentschik. Fünf Minuten vor Spielschluss musste man noch den vierten Treffer hinnehmen. Nur noch ein Wunder kann den Abstieg aus der Landesliga verhindern. Auf den gesperrten Ilker Yesilyurt wird man in dieser Runde nicht mehr zurückgreifen können.

Am Pfingstmontag kommt es zum Heimspiel gegen den FC Olympia Kirrlach, Spielbeginn ist 17.00 Uhr.