SV Menzingen - FC Flehingen

Derbysieger

SV Menzingen - FC Flehingen = 3:4 (2:1)
Tore: Florian Kradija, Ibo Ünsal 3x

Bilder vom Spiel sind Online.

Am vergangen Sonntag war der FCF zu Gast beim SV Menzingen. Es war ein rasantes Spiel mit einem glückichem Sieger.

Ibo Ünsal eröffnete den Torreigen in der ersten Minute mit einem Schuß aus 10 Meter. Doch auch die Gastgeber wollten den Sieg erzwingen. In der 24 und 37 Minuten erzielte die Gundelfinger-Elf das 1:1 bzw den 2:1 Führungstreffer. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte die Bijelic-Elf frisch nach vorn. Durch einen Doppelschlag in der 46 und 48 Minute durch Ibo Ünsal legten die Flehinger erneut vor. Doch Menzingen konnte in der 73 Minute den Ausgleich erzielen. Aber der FCF hatte nochmal eine Antwort parat. Eine Zeigerumdrehung nach dem Ausgleich erzielte Kapitän Kradija nach schönem Zuspiel von Duncan Forster den 4:3 Siegtreffer. Etwas glücklich aber dennoch verdient nimmt der FCF die drei Punkte mit nach Flehingen.

Am nächsten Sonntag kommt es zur Kerwe zum Duell gegen den FV Ubstadt. Anpfiff ist um 15 Uhr.