SV Menzingen - FC Flehingen

Rundenauftakt geglückt- Verdienter Sieg

SV Menzingen - FC Flehingen = 1:4 (1:2)
Tore: Cenk Keskin, Sertac Öztürk, Domenico Muto 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Menzingen zeigte der FCF eine ansprechende Leistung und siegte auch in dieser Höhe verdient. In der ersten Halbzeit hatte man schon einige sehr gute Tormöglichkeiten. Das 0:1 erzielte Domenico Muto, nach schöner Vorabeit von Michael Ferentschick. Wie aus dem Nichts erzielte Menzingen in der 28. Minuteden Ausgleichstreffer, ein abgefälschter Schuss war für den Torhüter unhaltbar. Keine zwei Minuten später konnte Cenk Keskin die erneute Führung für den FCF erzielen. In der zweiten Halbzeit erhöhte man den Druck und konnte nach einem schönen Solo von Domenico Muto in der 65. Minute auf 1:3 erhöhen. Kurz darauf musste der Schiedsrichter einem Menzinger Spieler nach einem Foulspiel an Ilker Yesilyurt die rote Karte zeigen. In Unterzahl hatte Menzingen nicht mehr die Kraft etwas entgegen zu setzen. Den Schlusspunkt setzte Sertac Öztürk mit dem 1:4 in der letzten Minute. Am kommenden Sonntag kommt der FV 1912 Wiesental in die Seegärrten, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.