SV Neuhausen - FCF

"Vermeidbare Niederlage gegen den Aufsteiger"

Den Auftakt in die neue Saison hatte man sich auch anders vorgestellt, beim Neuling dem SV Neuhausen musste man ein bittere Niederlage einstecken.
In den ersten 15 Minuten hätte man aufgrund der zahlreichen Chancen das Spiel schon in die sichere Bahn lenken können. Schon nach 3 Minuten ein Pfostenschuss durch Ilker Yesilyurt, keine 10 Minuten später tauchte ein Flehinger Stürmer allein vor dem Neuhauser Torwart auf und konnte auch diese Tormöglichkeit nicht verwerten. Durch die mangelnde Chancenauswertung hielt man Neuhausen im Spiel. In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Den Siegtreffer erzielte aber Neuhausen in der 82. Spielminute, ein Freistoß wurde in den Flehinger Strafraum geschlagen und der Neuhauser Yarim war mit dem Kopf zur Stelle.
Am kommenden Sonntag kommt der FV Graben in die Seegärten, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.