SV Philippsburg : FC Flehingen

SV Philippsburg - FC Flehingen = 2:2 (1:2)

Tore: Oguz Demir, Milan Herbich

Keinen Sieger in Philippsburg

Der SV Philippsburg und der FC Flehingen trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war SV Philippsburg mitnichten. SV Philippsburg kam gegen die Flehinger Kicker zu einem achtbaren Remis. SV Philippsburg war im Hinspiel gegen den FC Flehingen zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Yasin Bulut brachte SV Philippsburg in der 18. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (33./36.) zum 2:1 schockte Oguz Demir und Milan Herbich die Gastgeber und drehten das Spiel. In Durchgang zwei lief Paul Trautwein anstelle von Adrian Bungiac für die Elf von Coach Erhan Aksu auf. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der 71. Minute sicherte Bulut seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Mit dem Abpfiff des Referees Frank Roth trennten sich SV Philippsburg und die Flehinger Kicker remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für den FC Flehingen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den elften Rang. Vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen haben die Flehinger momentan auf dem Konto. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gast noch Luft nach oben.

Am Sonntag kommt es zum vorgezogenen Pokalfinale gegen den TSV Wiesental in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)