SV Philippsburg - FC Flehingen II

SV Philippsburg - FC Flehingen II

Niederlagenserie hält an


SV Philippsburg - FC Flehingen II = 5:1 (3:0)
Tor: Dennis Seidenspinner

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch gegen Philippsburg war man nicht in der Lage über neunzig Minuten mit zuhalten. In der Anfangsphase war das Spiel noch ausgeglichen und man spielte einen ansehnlichen Fußball. Doch mit zunehmender Spieldauer häuften sich die Fehler und Philippsburg nutzte diese eiskalt aus. Bis zur Pause lag man schon mit 3:0 zurück, das Spiel war entschieden. In der zweiten Halbzeit plätscherte da Spiel so vor sich hin und Philippsburg erzielte noch zwei weitere Tore. Kurz vor Schluss konnte Dennis Seidenspinnner den Ehrentreffer erzielen.

Am kommenden Sonntag muss man zum 1.FC Bruchsal II reisen, Spielbeginn ist 14.30 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren