SV Zeutern II - FC Flehingen II

Erste Punkte in 2015

SV Zeutern II - FCFlehingen II = 0:2 (0:0)
Tore: Milan Herbich, Tino Pfalzer

Bilder vom Spiel sind Online.

Mit einer überzeugenden Leistung sicherte sich der FCF II die volle Punkteausbeute in Zeutern.

Von Beginn an war der FC gut im Spiel und kontrollierte das Geschehen. Man erspielte sich einige Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Zeutern wurde nur einmal gefährlich als Torwart Frank Burghart einen Kopfball von der Linie kratzen musste.

Auch in der zweiten Halbzeit war der FCF das bestimmende Team und belohnte sich in der 66. Minute durch den Kopfballtreffer von Milan Herbich. Auch danach ließ die Flehinger Reserve so gut wie nichts anbrennen und Tino Pfalzer sorgte in der 78. nach toller Vorarbeit von Philipp Mager für die Entscheidung.

Nun stehen zwei Heimspiele auf dem Programm. Zunächst geht es am Sonntag gegen den SV Gochsheim (Spielbeginn 13:15 Uhr) bevor bereits am darauffolgenden Mittwoch die 2. Mannschaft des SV Kickers Büchig in die Seegärten kommt (Spielbeginn 18 Uhr).