TSV Dürrenbüchig : FC Flehingen II

TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II = 0:1 (0:0)

Tor: Martin Stoll

Sieg beim Tabellenführer

Bei sommerlichen Temperaturen war der FCF II zu Gast beim Tabellenführer in Dürrenbüchig.

Beide Mannschaften begannen die Partie sehr verhalten. Die Marapidis/Marinovic-Elf hatte leichte Feldvorteile. Die besseren Torchancen hatte jedoch die Heimelf. Mit einem gerechten 0:0 wurden die Seiten getauscht.

In der zweite Hälfte musste der FCF „Buckel hoch“ spielen. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. Doch in der 75. Minute wurde der Edeljoker Martin Stoll eingewechselt. Eine Minute später schnappte sich Stolli an der Strafraumgrenze den Ball und setzte ihn sehenswert  in die Maschen.

Der TSV Dürrenbüchig hat in den letzten 50 Pflichtspielen nur zwei Niederlagen hinnehmen müssen. Beide gegen unsere junge Mannschaft.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 13:15 Uhr in den Seegärten statt. (FB)