TSV Dürrenbüchig : FC Flehingen II

TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II = 6:3 (5:2)

Tore: Benny Sitzler, Niko Bijelic 2x

Torspektakel endet mit Niederlage

Beim Auswärtsspiel in Dürrenbüchig musste der FCF II die zweite Niederlage der Saison hinnehmen. Die Zuschauer bekamen für ihr Eintrittsgeld zwar einiges geboten, der FC hatte aber eher einen gebrauchten Tag erwischt. Bereits in der ersten Spielminute setzte es den ersten Nackenschlag. Nach gerade einmal 30 Sekunden ging die Heimelf in Führung. Von dem frühen Schock erholte man sich jedoch schnell und nahm das Spiel nun in die Hand. Mit einem Doppelschlag in der 21. und 25. Spielminute drehten Benny Sitzler und Niko Bijelić die Partie. Doch die Führung hielt nicht lange, bereits vier Minuten später fiel durch ein unglückliches Eigentor der Ausgleich. Während dem FC nun einige Unachtsamkeiten unterliefen, gelang der Heimelf plötzlich alles. Bis zur Pause konnten sie das Ergebnis auf 5:2 schrauben.
Direkt nach der Halbzeit keimte nochmals Hoffnung auf, als Benny Sitzler einen Freistoß an die Latte setzte und Niko Bijelić abstauben konnte. Eine Viertelstunde vor Schluss setzte Dürrenbüchig dann aber den Schlusspunkt und entschied die Partie endgültig.

Am kommenden Flehinger Oktoberfestsonntag kommt der TSV Oberöwisheim in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13 Uhr.