TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II

Glanzlos aber erfolgreich

TSV Dürrenbüchig - FC Flehingen II 0:1 (0:1)
Tor: Duncan Forster

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Gastspiel in Dürrenbüchig reichte dem FCF II eine mittelmäßige Leistung, um den nächsten Sieg einzufahren.

In den Anfangsminuten hatte man Probleme ins Spiel zu kommen und agierte oftmals zu hektisch und kopflos. Doch genau in dieser Phase gelang dem FC auch das Tor des Tages. Duncan Forster brachte einen Freistoß aus dem Halbfeld Richtung Tor, wo der Ball noch unglücklich von einem Abwehrspieler ins eigene Tor abgefälscht wurde. Die Führung gab dem FCF aber keine Sicherheit und so musste Torwart Janko Kolar in der ersten Hälfte ein paar Mal eingreifen. In der zweiten Halbzeit legte der FC zu und brachte die knappe Führung souverän und locker über die Zeit. Nach 19 Punkten aus den letzten acht Spielen peilt man nun an den letzten drei Spieltagen den 5. Platz an. Dabei geht es am nächsten Wochenende beim SV Gölshausen gegen einen direkten Konkurrenten. Spielbeginn ist um 15 Uhr. (T.K.)