TSV Langenbrücken - FC Flehingen II

Erneuter Rückschlag

Beim Nachholspiel in Langenbrücken konnte der FCF II die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen und steckt damit weiterhin im Abstiegskampf.

Der FC hatte Probleme ins Spiel zu finden, Fehlpässe und Ungenauigkeiten machten den Gegner unnötig stark. Nach einem fragwürdigen Elfmeterpfiff war Torwart Philipp Kugler zur Stelle und hielt sein Team im Spiel. Nach etwa einer Viertelstunde stellt man dann die Fehler ab, nahm das Spiel in die Hand und kam selbst zu einigen Torchancen. Eine davon nutzte Benedikt Fast zum 1:0 in der 28. Minute. Kurz vor der Pause erhielt auch der FCF einen eher fragwürdigen Elfmeter, doch auch dieser wurde nicht verwandelt. Kurz nach Wiederanpfiff war Stefan Schleicher nach toller Vorarbeit von Daniel Barth zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Doch bereits im Gegenzug erzielte Langenbrücken den Anschlusstreffer. Nun riss beim FC völlig der Faden und man gab das Spiel noch aus der Hand.

Bereits am Samstag gastiert der FC Obergrombach in den Seegärten. Spielbeginn ist um 15 Uhr