TSV Langenbrücken - FC Flehingen II

Aufwärtstrend hält an

TSV Langenbrücken - FC Flehingen II = 0:2 (0:0)
Tore: Benedikt Fast

Durch den Auswärtssieg in Langenbrücken blieb der FCF II im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und verbesserte sich dank der drei Punkte auf den 7. Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit tat man sich mit dem schwer bespielbaren Platz und dem Gegner schwer. Torwart Philipp Kugler bewahrte den FC dabei mit zwei Glanzparaden vor einem Rückstand.

Doch nach der Pause drehte das Team auf und belohnte sich mit der Führung. Nach toller Vorarbeit von Stefan Schleicher erzielte Benedikt Fast in der 65. Minute das 1:0. Die Heimelf erhöhte nun den Druck und der FC musste einige brenzlige Situationen überstehen. Doch in der Nachspielzeit sorgte erneut Benedikt Fast mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung.

Am nächsten Sonntag kommt der FV Viktoria Bauerbach zum Derby in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.