TSV Langenbrücken - FC Flehingen II

Gute Leistung nicht belohnt

TSV Langenbrücken - FC Flehingen II = 2:0 (0:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Tabellenzweiten aus Langenbrücken überzeugte man mit einer guten, kämpferischen und mannschaftlich geschlossenen Leistung. Leider wurde diese nicht Punkten belohnt.

Von Beginn an spielte die Flehinger Reserve aus einer kompakten Defensive heraus und lauerte auf Konterchancen. Langenbrücken fand keine Mittel und konnte sich so im ersten Durchgang keine klaren Torchancen erarbeiten.

Doch kurz nach dem Seitenwechsel war die Abwehr einmal unaufmerksam und der Gegner schlug eiskalt zu. Der FC spielte nun etwas mehr nach vorne und kam zu einigen Torgelegenheiten, die der gute Torhüter jedoch alle vereiteln konnte. Als man dann mehr riskierte, musste man zehn Minuten vor Schluss nach einem Konter das 2:0 hinnehmen. Auch danach ergaben sich noch einige Chancen, das Spiel nochmal spannend zu machen, ein Tor wollte jedoch nicht gelingen.

Nächste Woche kommt zum Abschluss der Hinrunde der FV Neuthard II nach Flehingen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.