TSV Oberöwisheim - FC Flehingen

Punktverlust im Aufstiegsrennen

TSV Oberöwisheim - FC Flehingen = 2:2 (2:1)

Tore: Florian Kradija, Ilker Yesilyurt

Bilder vom Spiel sind Online.

In den ersten 15 Minuten war man die überlegenere Mannschaft und hätte eine der vielen Großchancen zur Führung nutzen müssen, jedoch war die Chancenauswertung mangelhaft. Nach einer Unachtsamkeit konnte Oberöwisheim in der 23. Minute in Führung gehen. Den hochverdienten Ausgleich erzielte Florian Kradija in der 32. Minute mit einer wunderschönen Einzelleistung, als er drei Gegenspieler austanzte und überlegt den Ball im Tor unterbrachte. Kurz vor der Pause nutzte Oberöwisheim einen erneuten Fehler im Abwehrverbund aus und erzielte das 2:1. Nachdem Seitenwechsel dominierte man wieder das Geschehen und konnte durch Ilker Yesilyurt in der 62. Minute der einen Foulelfmeter sicher verwandelte den 2:2 Ausgleich erzielen. Ivan Spajic wurde im Strafraum zu Fall gebracht, der Schiedsrichter entschied zwar auf Elfmeter, zeigte dem Oberöwisheimer Spieler aber nur die gelbe Karte obwohl dieser letzter Mann war. Der Schiedsrichter war auch bei einigen anderen Aktionen nicht immer im Bilde und ließ so manches harte Einsteigen der Gastgeber durchgehen. Im weiteren Verlauf hatte man aber noch etliche Torchancen um den Siegtreffer zu erzielen.

Am kommenden Sonntag muss man zum FVgg Neudorf reisen, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.