TSV Rheinhausen - FC Flehingen II

Abwärtstrend gestoppt

TSV Rheinhausen - FC Flehinge II = 1:1 (1:1)

Tor: Martin Stoll

Bilder vom Spiel sind Onlie.

Mit einem Punkt belohnt wurde eine starke kämpferische Leistung an diesem Tag. Den Rückstand in der 8. Minute hatte man sich wieder selbst zu zuschreiben, individuelle Fehler im Abwehrverbund führten zum Rückstand. Doch unbeeindruckt vom Rückstand konnte Martin Stoll in der 38. Minute mit satten Fernschuss von der Strafraumkante den verdienten Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeitwurde Rheinhausen stärker und hatte mehrere Möglichkeiten zur Führung, doch die FC Abwehr stand gut und konnte den Rückstand verhindern. In der Schussphase hatte Kim Weigel mit einem Konter Pech, er scheiterte am Torhüter.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Heimspiel gegen den FC Untergrombach, Spielbeginn ist 14.00 Uhr.