TSV Rheinhausen - FC Flehingen II

Nichts zu holen in Rheinhausen

TSV Rheinhausen - FC Flehingen II = 4:0 (2:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Im ersten Spiel der Rückrunde war man beim Tabellendritten aus Rheinhausen zu Gast.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm der Favorit die Kontrolle über das Spiel. In der Defensive war der FCF zu anfällig und nach vorne zu harmlos. Folgerichtig geriet man nach einer halben Stunde in Rückstand und musste zudem noch kurz vor der Pause das 2:0 hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel machte der TSV durch einen Doppelschlag alle Hoffnungen auf ein Flehinger Comeback zunichte und sorgte früh für klare Verhältnisse. Das Spiel plätscherte nun vor sich hin und Torwart Frank Burghart konnte bei einigen Aktionen noch weitere Gegentreffer für den FC verhindern. Unter dem Strich eine verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner. Zum letzten Spiel vor der Winterpause kommt der VfB Bretten II in die Seegärten. Spielbeginn ist am Sonntag um 12:15 Uhr. (T.K.)