TSV Rinklingen - FC Flehingen

"Aufholjagd wurde nicht belohnt"

Die erste Halbzeit hatte man total verschlafen und musste 3 Gegentore hinnehmen, das Spiel schien eigentlich schon entschieden. Mit einer anderen Einstellung ging man dann in die zweite Halbzeit und konnte in der 67. Minute durch Christian Zauner auf 3:1 verkürzen.
In der 73. Minute konnte Milan Herbich sogar den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Als dann Stefan Schleicher in der 75. Minute mit einer Gelb/Roten Karte vom Platz musste, war es äu-ßerst schwer, doch der Wille und der Einsatz der Mannschaft waren da und man spielte weiter nach vorne. Fünf Minuten vor dem Ende war die Überraschung fast perfekt, als wiederum Milan Herbich den viel umjubelnden Ausgleich erzielen konnte. Doch im Gegenzug erzielte Rinklingen den Siegtreffer. Auf der Leistung in der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen.
Am kommenden Sonntag 11.11. kommt der VfR Rheinsheim in die Seegärten, Spielbeginn ist 12:45 Uhr.