TSV Rinklingen - FC Flehingen II

TSV Rinklingen - FC Flehingen II

Niederlagenserie fortgesetzt


TSV Rinklingen - FC Flehingen II = 4:1 (1:0)

Tor: Tino Pfalzer

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch in Rinklingen war nichts zu holen, bereits nach 18 Minuten musste man einem Rückstand hinterher laufen. Im weiteren Verlauf war man nicht in der Lage das Spiel offen zu gestalten, Rinklingen war immer einen Tick schneller. In der zweiten Halbzeit konnte Rinklingen in der 50. Minute auf 2:0 erhöhen und das Spiel war durch. Rinklingen erzielte in der 70. und 75. Minute noch zwei weitere Treffer. Den Ehrentreffer konnte Tino Pfalzer mit einem platzierten Fernschuss erzielen. Am kommenden Sonntag kommt zum Heimspiel der FC Untergrombach in die Seegärten, Spielbeginn ist 13.15 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren