TSV Stettfeld - FC Flehingen

Mühevoller Sieg

TSV Stettfeld - FC Flehingen = 1:2 (0:1)
Tore: Florian Kradija, Ingo Baxmann

Bilder vom Spiel sind Online.

Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz konnte man nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und kam nur zu einem mühsamen Arbeitssieg. Über die gesamte Spielzeit war man zwar spielbestimmend und hatte den Gegner jederzeit im Griff, jedoch konnte man keine nennenswerten Torchancen heraus spielen. Stettfeld war nicht in der Lage dem FCF etwas entgegen zu setzen. In der 21. Minute Pause konnte man durch Florian Kradija den Führungstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel weites gehend. Nach einer Unachtsamkeit im Abwehrverbund konnte Stettfeld in der 69. Minute völlig überraschend den Ausgleich erzielen. Danach erhöhte die Bijelic Elf wieder das Tempo und markierte durch Ingo Baxmann in der 76. Spielminute den verdienten Siegtreffer.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum VfB Bretten, Spielbeginn ist 14.30 Uhr.