TSV Wiesental : FC Flehingen

TSV Wiesental - FC Flehingen = 3:1 (2:0)

Tor: Till Lehmann

Niederlage in Wiesental

Durch ein 3:1 holte sich der TSV 1898 Wiesental in der Partie gegen den FC Flehingen drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TSV 1898 Wiesental die Nase vorn.

Cedric Tomann brachte die Elf von Tim Ronecker in der 18. Minute nach vorn. Domenik Klein nutzte die Chance für das Heimteam und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Für das 3:0 von TSV 1898 Wiesental sorgte Tomann, der in Minute 70 zur Stelle war. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Tim Ronecker, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Paul Schäffer und Marco Blüm kamen für Klein und Jerome Becker ins Spiel (71.). Wenige Minuten später holte Senad Nadarevic Benny Sitzler vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Till Lehmann (86.). Lehmann schoss für die Flehinger Kicker in der 88. Minute das erste Tor. Schlussendlich verbuchte TSV 1898 Wiesental gegen die Flehinger einen überzeugenden Heimerfolg.

Der FC Flehingen hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die Situation bei den Gästen bleibt angespannt. Gegen TSV 1898 Wiesental kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am nächsten Sonntag gastiert der FC Flehingen beim Mitabsteiger in Hambrücken. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)