TuS Mingolsheim - FC Flehingen

Tabellenführung übernommen

TuS Mingolsheim - FC Flehingen = 0:3 (0:1)
Tore: Ivan Spajic. Michael Ferentschik, Florian Kradija

Bilder Vom Spiel sind Online.

Gegen den TuS Mingolsheim konnte man nach einer überzeugenden Leistung einen wichtigen Dreier im Aufstiegsrennen einfahren. Im Nachholspiel war man in der Anfangsphase die spielerisch überlegenere Mannschaft und konnte durch ein Kopfballtor vom Michael Ferentschik in Führung gehen. Unverständlicher Weise gab man nach der Führung das Spiel aus der Hand, die Unsicherheit der letzten Spiele war der Mannschaft anzumerken, jedoch war Mingolsheim im Angriff zu schwach und konnte kein Kapital daraus schlagen. In der zweiten Halbzeit hatte man da Spiel dann wieder im Griff und konnte durch Ivan Spajic nach guter Vorarbeit von Florian Kradija auf 0:2 erhöhen. Der Vorsprung brachte Sicherheit und man erspielte sich einige Chancen. Florian Kradija erzielte das 0:3.