TuS Mingolsheim II - FC Flehingen II

Milan Herbich trifft viermal

TuS Mingolsheim II - FC Flehingen II = 1:4 (0:1)

Tore: Milan Herbich 4x

Bilder vom Spiel sind Online.

Mit einer der besten Saisonleistungen sicherte sich der FCF II die drei Punkte in Mingolsheim.

Während den ersten 20 Minuten der Partie hatten beide Teams mit sich selbst und den schwierigen Platzverhältnissen zu kämpfen. Fehlpässe und Ungenauigkeiten prägten das Spiel. Doch nach und nach kam der FC besser ins Spiel und ging in der 28. Minute in Führung. Jan Zengerle verlängerte einen Freistoß auf Milan Herbich, der zum 1:0 einschoss.

Nach der Pause riss der FCF das Spiel an sich und Milan Herbich erhöhte nach Vorlage von Tino Pfalzer auf 2:0. Doch nur zwei Minuten später nutzte Mingolsheim einen der wenigen Flehinger Fehler zum Anschlusstreffer. Der Gegner erhöhte nun etwas den Druck, konnte die Flehinger Hintermannschaft aber kaum in Bedrängnis bringen. Stattdessen überrannte man Mingolsheim immer wieder durch schnelle und zielstrebig vorgetragene Konter. Bei einem dieser Angriffe war erneut Milan Herbich zur Stelle, der das Zuspiel von Tobias Kußmaul verwertete und sein drittes Tor des Tages erzielte. Für die endgültige Entscheidung war dann wieder der überragende Milan Herbich zuständig, der für den 4:1-Endstand sorgte und damit seinen Viererpack schnürte. Mit diesem wichtigen Sieg blieb der FC nun im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Nächsten Sonntag geht es zum FC Olympia Kirrlach II. Spielbeginn ist um 12:15 Uhr.