VfB Bretten - FC Flehingen

Souveräner Sieg - Ilker Yesilyurt überragender Mann

VfB Bretten - FC Flehingen = 1:4 (1:2)
Tore: Domenico Muto, Ilker Yesilyurt, Giampiero Campo, Florian Kradija

Bilder vom Spiel sind Online.

Zu Beginn waren einige FCF Spieler wohl noch in Gedanken in der Kabine, denn Bretten konnte mit dem ersten Angriff in der 5. Minute die Führung erzielen. Danach übernahm der FCF das Kommando und war dem Gegner in allen Belangen überlegen, jedoch die Chancenauswertung war mangelhaft. Nach 20 Minuten hatte Bretten die größte Möglichkeit nach einem Konter die Führung auszubauen, jedoch ging der Schuss nur an die Latte. Von Bretten war nun nichts mehr zu sehen. In der Folge war der FCF spielerisch und läuferisch klar überlegen und konnte in der 32. Minute durch Domenico Muto den verdienten Ausgleich erzielen, Ilker Yesilyurt konnte zwei Minuten später den Führungstreffer erzielen. Nach der Pause das gleiche Spiel, der VfB Bretten hatte dem FCF nichts entgegen zu setzen und hatte keine Torchance mehr. Als Giampiero Campo in der 54. Minute das 1:3 erzielte war die Partie entschieden, kurz darauf erzielte Florian Kradija in der 60. Minute das 1:4. Am kommenden Sonntag geht die Reise zum TuS Mingolsheim, Spielbeginn ist 13.45 Uhr.