VfB Bretten - FC Flehingen II

VfB Bretten - FC Flehingen II

Erneute Derby-Niederlage


VfB Bretten II - FC Flehingen II = 4:0 (2:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Lokalderby in Bretten wollte man die ersten Punkte der Saison einfahren. Nach einer
unspektakulären Anfangsphase, in der sich beide Mannschaften abtasteten, geriet man nach
einer knappen Viertelstunde durch einen direkt verwandelten Freistoß in Rückstand. Nur wenige
Minuten später konnte Bretten nach schwacher Abwehrleistung erhöhen. Die Flehinger Reserve
fing sich nun, spielte druckvoll nach vorne und erarbeitete sich Chance um Chance. Doch auch
beste Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden, sodass die Mannschaften mit dem 2:0 in die
Kabine gingen. Auch zu Beginn des zweiten Durchgangs ging es nur in Richtung des Brettener Tors.
Ein Torerfolg wollte jedoch weiterhin nicht gelingen. Die Brettener nutzten die sich nun bietenden
Räume und schlossen einen Konter zum 3:0 ab – die Entscheidung. Kurz vor Ende der Partie musste
man zudem auch noch das 0:4 hinnehmen. (T.K.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren