VfB Bretten II : FC Flehingen II

VfB Bretten II - FC Flehingen II = 3:1 (3:1)

Tor: Tobias Kußmaul

Niederlage beim Tabellenführer

Gegen die Verbandsligareserve aus Bretten, die bislang alle Spiele der Saison gewonnen hatte, war für den FCF II nichts zu holen. Über weite Strecken des Spiels war man jedoch absolut ebenbürtig. Von Beginn an entwickelte sich ein flottes und intensives Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch innerhalb von zehn Minuten kippte das Spiel. Nach einem eigenen Freistoß fing man sich in der 22. Spielminute einen Konter und das 0:1. Nur fünf Minuten danach konnte die Heimelf erhöhen und wiederum wenige Minuten später auf 0:3 stellen. Nach einem Freistoß von Martin Stoll konnte Tobias Kußmaul noch vor der Pause verkürzen.
Im zweiten Durchgang erhöhte der FC den Druck und attackierte Bretten nun noch früher. Auf beiden Seiten gab es noch die ein oder andere Chance, ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen.

Am nächsten Sonntag kommt der SV Gölshausen in die Flehinger Seegärten. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.