VfR Ittersbach - FC Flehingen

Niederlage gegen Ittersbach

VfR Ittersbach - FC Flehingen = 3:2 (2:1)
Tore: Ilker Yesilyurt 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Nach einem guten Start der Bijelic Elf konnte sich in der 20 Spielminute Ilker Yesilyurt in die Torschützenliste eintragen. Nach guter Vorarbeit von Solmaz und Marapidis konnte Yesilyurt in abgeklärter Manier aus 10 Metern zur 1:0 Führung einschieben. Durch einen fragwürdigen Elfmeter war es Ittersbach die in der 36 Minute ausgleichen konnten. Fortan übernahm der Gastgeber immer mehr die Kontrolle über das Spiel und konnte mit dem verdienten Pausentee auf 2:1 erhöhen. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte Ittersbach den Druck aufrecht erhalten und erhöhte Folgerichtig auf 3:1. Die Mannen um Kapitän Baxmann gaben jedoch bei eisigen Temperaturen nicht auf und konnten auch aufgrund mangelnder Chancenverwertung des Gastgebers verkürzen. Erneuter Torschütze in der 63 Spielminute Ilker Yesilyurt. In einem offenen Schlagabtausch fehlte jedoch in den Schlussminuten das Quentchen Glück um doch noch einen Punkt aus der Fremde zu entführen. (SH)