VfR Kronau : FC Flehingen

VfR Kronau - FC Flehingen = 2:2 (2:0)

Tore: Nils Rapp, Dennis Seidenspinner

Seidenspinner rettet den Punkt

Im Spiel VfR Kronau gegen den FC Flehingen trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Flehinger zogen sich gegen den VfR Kronau achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten die Kronauer durch einen 3:1-Erfolg bei den Flehinger Kicker die drei Punkte eingefahren.

Ivanilson Teca Feijo brachte den FC Flehingen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zweiten und 42. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den VfR Kronau ging es in die Halbzeitpause. Vasilios Rosilovalis von den Flehinger Kicker nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Vasilios Rosilovalis blieb in der Kabine, für ihn kam Milan Herbich. Nils Rapp verkürzte für den Gast später in der 59. Minute auf 1:2. Die komfortable Halbzeitführung der Kronauer hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Dennis Seidenspinner schoss den Ausgleich in der 76. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg des VfR, doch am Ende wurde das Aufbäumen des FC Flehingen noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nehmen die Flehinger Kicker den elften Platz in der Tabelle ein. Der FC Flehingen verbuchte insgesamt vier Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Flehinger Kicker können einfach nicht gewinnen.

Am Sonntag kommt es zum Derby gegen die Kickers aus Büchig. Anpfiff in Büchig ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)