VfR Kronau II - FC Flehingen II

Überragender Sascha Kraft rettet Flehingen den Sieg

VfR Kronau II - FC Flehingen II = 2:3 (1:2)
Tore: Miro Bijelic, Kim Weigel, Dennis Seidenspinner

Bilder vom Spiel sind Online.

Einen glücklichen aber im Endeffekt verdienten Sieg im Kampf um den Abstieg konnten man bei der Reserve von Kroanu einfahren. Nach dem 1:0 für Kronau in der 18. Minute, wurde Christian Zauner in der 20. Spielminute im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter schoß Miro Bijelic sicher zum 1:1 ein. Noch vor der Pause erzielte Kim Weigel den 1:2 Führungstreffer, die Vorabrbeit kam von Miro Bijelic. Nun kam die Zeit von Torhüter Sascha Kraft, mehrmals musste er Kopf und Kragen riskieren um den Vorsrpung aufrecht zuerhalten, mit seinen Glanzparaden hielt er den FCF im Spiel. In der 54. Minute konnte Dennis Seidenspinner einen Konter zum 1:3 abschließen. In der Schlussphase stand wiederum Sascha Kraft im Vordergrund, mit seinen Paraden hielt er den Sieg fest. In der Nachspielzeit markierte Kroanu noch das 2:3. Nun hat man einen Punkt Vorsprung vor dem Tabellenvorletzten.

Am Donnerstag kommt der SV Philippsburg zum Endspiel um den Klassenerhalt in die Seegärten, Spielbeginn ist 17.00 Uhr.