VfR Rheinsheim - FC Flehingen

Verdienter Sieg am Rhein

VfR Rheinsheim - FC Flehingen = 2:3 (1:0)
Tore: Ivan Spajic 2x, Ibo Ünsal

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Samstag war der FCF zu Gast beim weitesten Auswärtsspiel der Saison beim VfR Rheinsheim.

Die erste Halbzeit des FCF gehörte eher zu den schlechtern. Somit war es auch folgerichtig mit einem 0:1 Rückstand in diePause zu gehen.

Aber durch die Leistung in der zweiten Hälfte haben sich die Mannen um Kapitän Kradija den Auswärtssieg redlich verdient. Ivan Spajicwar in der 51 Minute mit dem Kopf zur Stelle. Nach Eckball von Duncan Forster erzielte er das 1:1. Nur zwei Zeigerumdrehungen später erhöhten die Gastgeber auf 2:1. Doch der FCF wollte an diesem späten Samstag Abend mehr. Sturmführer Ibo Ünsal erzielte in der 74 Minute durch einen satten 20 Meter Schuß den2:2 Ausgleich. Und keine vier Minuten später brachte erneut Ivan Spajic den FCF in Front. Der VfR Versuchte noch den Ausgleich zu erzielen doch die Abwehr um Baxmann und Ferentschik stand sehr sicher auch konnte Torwart Laudamus zum Ende der Partie sein Können unter Beweis stellen.

Mit diesem wichtigen Sieg setzte sich der FC Flehingen weiter oben fest. Am nächsten Sonntag kommt es nun zum Duell gegen den FC Forst der nur zwei Punkte hinter unserem FCF auf dem fünften Tabellenplatz liegt. Anpfiff ist bereits um 14:30 Uhr. (FB)