VfR Rheinsheim - FC Flehingen II

Rundenauftakt missglückt

VfR Rheinsheim- FC Flehingen II = 3:0 (1:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Ersatzgeschwächt musste man die Reise nach Rheinsheim antreten und zeigte in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel, die Folge war das 1:0 für Rheinsheim in der 21. Minute nach einer Unachsamkeit im Abwehrverbund.
Nach vorne hatte man keine Ideen und beschränkte sich nur auf die Abwehrarbeit. In der zweiten Halbzit wurde es dann wesentlich besser, man erspielte sich Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Rheinsheim machte es besser und erzielte in der 67. Minute das 2:0, als das 3:0 inder 86. Minute fiel war die Partie entschieden. Kurz vordem Schlusspfiff sah Trainer Stefan Schleicher der Aufgrund des Spielermangels auflaufen musste die Gelb/Rote Karte. Nächsten Sonntag muss man im Heimspiel gegen den TSV Rheinhausen antreten, Spielbeginn ist 13:15 Uhr.